Was ich noch sagen wollte

Hab immer wieder Interesse an leckeren Rezepten zum nachkochen und ausprobieren, wenn Ihr also ein paar Rezepte für mich habt dann immer her damit. Nur mal am Rande:

Ich bin totaler Fan der französischen und Italienischen Küche, also von Pasta bis hin zum Baguette oder einer leckeren Tarté. Übrigens habe ich von diesen Seiten schon einige sehr sehr leckere Rezepte her:

http://www.i-helf-dir.de/rezepte/

Vor allem gefällt mir hier der Pizzateig:

http://www.i-helf-dir.de/pizzateig-rezept-leckerer-pizzateig/

und natürlich das Baguette (konnt ich noch nicht testen sieht aber lecker aus)

http://www.i-helf-dir.de/baguette-rezept-mit-weizensauerteig/

Und natürlich ist das Rezepte Wiki ein super helfer in der Küche, beim Kochen und Backen:

http://www.rezeptewiki.org/